Battle Realms 2


Battle Realms war vor einigen Jahren eines meiner Lieblingsspiele. Und da nun ein zweiter Teil in Planung ist, dachte ich mal ich schreib mal wieder ein bisschen was.

Passt doch irgendwie: Ein Spiel ohne Fans – Ein Blog ohne Leser.
Naja, dass die Ankündigung zu einer Fortsetzung zu einem grandiosen RTS weniger als 400 Aufrufe hat spricht wohl für sich.
Dabei hat Battle Realms und der zweite Teil, (Im Gegensatz zu diesem Blog;)) sooo viel mehr Aufmerksamkeit verdient.

Battle Realms ist besser als Warcraft 3, besser als Age of Empires, besser als alle Echtzeitstrategiespiele die ich kenne.
Und das Battle Realms nicht so bekannt ist wie es es verdient hat wohl nur mit einem schmalen Marketing Budget zu tun.

Über den zweiten Teil gibts woanders eine schöne Zusammenfassung.

Also, meine imaginären Leser, wenn ihr euch nicht vor Grafik anno 2001 fürchtet, holt euch den ersten Teil für knapp 7,50€ (9,99$) bei good old games.
Und wenn euch bei jedem Pixel schlotternd in die Ecke verzieht, wartet auf die Kickstarter Kampagne und holt euch den zweiten Teil.

Hinterlasse einen Kommentar